Seiten

Samstag, 23. Juni 2012

Nyota by Rickli





Dieses Armband habe ich nach einer Anleitung von Rickli gefädelt, welche ab 23.06.2012 in ihrem Shop erhältlich ist.
Zur Einführung dieser Anleitung gewährt sie ab sofort bis einschließlich 24.06.12 20% Rabatt.

Verwendet habe ich 14 mm Rivolis in indicolite, Delicas in duracoat galvanized sea, 11er Miyuki Rocs in matte s/l aqua sowie 15er Miyuki Rocs in s/l aqua und ceylon grey von beadabit und gefädelt habe ich mit Miyuki Beading Thread in Farbe 3 von Miyukiperlen


ACHTUNG - TOPANGEBOT !!!
Bei Bestellung der Anleitungen Nyota und Nocturnus zusammen, kosten diese nur SFR 18,00

2 Kommentare:

Hier dürft ihr mir eure Kommentare hinterlassen. Bitte beachtet: DATENSCHUTZ: Mit dem Abschicken des Kommentars nehme ich zur Kenntnis und bin einverstanden, dass meine Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden!