Seiten

Freitag, 17. August 2012

NEU !!! Maua by Rickli NEU !!!












Diesen Anhänger habe ich nach einer Anleitung von Rickli gefädelt, welche ab 18.08.2012 in ihrem Shop erhältlich ist.
Zur Einführung dieser Anleitung gewährt sie am 18. und 19.08.12 20% Rabatt.

Meine Anhänger weichen minimal vom Original ab, weil ich einfach nie so fädle, wie es vorgegeben ist. Rickli möge mir nochmal verzeihen….

Verwendet habe ich für den unteren Anhänger
11er Rocs in s/l ruby und s/l topaz, 15er Rocs in s/l ruby und matte s/l dk gold, einen 8 mm Chaton in padparadscha satin, 4 mm Glasschliff in jet vitex, GW in dunkelorange von beadabit und ein Spike in ? (schimmert gold-rot-braun) von Seeperlen
Für den oberen Anhänger verwendete ich 11er in s/l chartreuse und purple lined aqua, 15er in s/l chartreuse und fuchsia lined aqua luster, einen 8 mm Chaton in crystal vitrail medium, Glasschliff in crystal vitrail, GW in oliv 17g von beadbit und einen Spike in magic lilac von Seeperlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier dürft ihr mir eure Kommentare hinterlassen. Bitte beachtet: DATENSCHUTZ: Mit dem Abschicken des Kommentars nehme ich zur Kenntnis und bin einverstanden, dass meine Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden!