Seiten

Freitag, 20. Dezember 2013

Schlüsselkelte

Keltenknoten als Schlüsselanhänger nach einer Anleitung von Diane Fitzgerald aus dem Buch Perlenschmuck in geometrischen Formen

Verwendet habe ich 15er Miyuki Rocailles in steel, 11er Miyuki Rocailles in nickle plated, sowie Miyuki Delicas in steel von beadabit

5 Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    Eine tolle Idee, den Keltenknoten and die Schluesselkette zu legen! Wunderbar praezise gefaedelt!
    Ganz liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr edler Anhänger mit den silberfarbenen Perlen! Die Aufhängung gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) Die Aufhängung war eine Verlegenheitslösung, weil ich durch die Eckperlen keinen Ring durch bekam
      LG
      Andrea

      Löschen
  3. Ich liebe den Anhänger!!!

    Ganz liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen

Hier dürft ihr mir eure Kommentare hinterlassen. Bitte beachtet: DATENSCHUTZ: Mit dem Abschicken des Kommentars nehme ich zur Kenntnis und bin einverstanden, dass meine Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden!