Seiten

Sonntag, 5. Juli 2015

Passione


Gefädelt nach einer von mir abgewandelten Anleitung von Fantasiabeads.

Verwendet habe ich 8er, 11er und 15er Miyuki Saatperlen in s/l crystal und 4mm Swarovski Bicones von beadabit

2 Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    das Herz wirkt in diesen crystal AB-Tönen sehr elegant, es würde auch zu einer Hochzeit gut passen. Die Rocailles mit Silbereinzug betonen die Kontur des Schmuckstücks sehr ansprechend.
    LG
    Silke-

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön dieses Herz ! Ich hab es auch gefädelt, es ist sehr voluminös in der Originalfassung. Deine "abgespeckte" Variante, wenn ich das richtig sehe, gefällt mir sehr gut.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Hier dürft ihr mir eure Kommentare hinterlassen. Bitte beachtet: DATENSCHUTZ: Mit dem Abschicken des Kommentars nehme ich zur Kenntnis und bin einverstanden, dass meine Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden!