Seiten

Sonntag, 6. September 2015

Drei... drei... drei... ähm Kringel

Dreieck an Dreieck nach einer Idee von Barbara Hoffmann, von mir zum Donut umgewandelt und an die Kette gehängt.

Verwendet habe ich Miyuki Delicas in black und steel, gefädelt mit Miyuki beading thread in schwarz

4 Kommentare:

  1. Schöne Idee , perfekt umgesetzt .
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Der Anhänger sieht nach viel Arbeit aus, aber das Ergebnis war die Mühe wert. Die Form beeindruckt mich sehr. In den Klassikerfarben wirkt der Anhänger sehr elegant.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Klassisch und total schick. Der Anhänger gefällt mir sehr gut.
    LG Regina

    AntwortenLöschen

Hier dürft ihr mir eure Kommentare hinterlassen. Bitte beachtet: DATENSCHUTZ: Mit dem Abschicken des Kommentars nehme ich zur Kenntnis und bin einverstanden, dass meine Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden!