Seiten

Sonntag, 6. September 2015

Ich darf dabei sein

Ein neues Projekt von R E W O R D © und ich darf dabei sein

Was ist R E W O R D ©?

R E W O R D © bringt unterschiedliche Künstler, Dienstleister und Kleinunternehmer zusammen, um an privaten Veranstaltungen teilzunehmen, Ihre Hobbys auszuüben und zu verbinden.
R E W O R D © wurde geschaffen, um in der Gemeinschaft mit Menschen, die in der Regel noch keine Profis sind, Projekte kreativ und begeistert zu realisieren.

Wie macht R E W O R D © das?

Die Idee zu R E W O R D © entstand nach einer Idee des Blumenzirkels. Aus Teamgeist, Hilfe verschiedener Künstler und Kleinunternehmer entstand der „Werbespot Reword“ und gleich darauf das Label R E W O R D ©

Nach der ersten Idee ging es Schlag auf Schlag und Künstler und Unternehmer zusammen geführt.
Bis dahin gab es noch nichts Vergleichbares und trotzdem gelang es mit vereinten Kräften anhand einer Kurzgeschichte über den Blumenzirkel einen großartigen Werbespot zu realisieren.
Qualitativ sehr hochwertiges Bildmaterial sorgte für den benötigten Zuspruch.

Wie arbeitet R E W O R D ©?

R E W O R D © realisiert unter Zuhilfenahme ausgewählter Kleinunternehmer, Künstler und anderen Personen bestimmte Ideen um somit deren eigene Kunst, ihr Produkt und ihre Dienstleistung dem Betrachter näher zu bringen.

Was ist das Ziel von R E W O R D ©?


Eine begeisterungsstarke Gruppe zu bilden, die in der Lage ist, bestimmte Ziele kreativ umzusetzen.


R E W O R D ©   ...ich bin dabei


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier dürft ihr mir eure Kommentare hinterlassen. Bitte beachtet: DATENSCHUTZ: Mit dem Abschicken des Kommentars nehme ich zur Kenntnis und bin einverstanden, dass meine Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden!